Viktoria-Frauen mit Auswärtsniederlage

Am Sonntag waren die Brandenburgerinnen im letzten Auswärtsspiel der Saison zu Gast in Werder. Klares Ziel waren 3 Punkte. Der FSV begann druckvoll, musste aber in der 7. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Neun Minuten später konnten sie aber einen 9m durch Sandra Rusch nach Handspiel zum Ausgleich verwandeln. So ging es hin und her mit leichten Vorteilen für die Gäste. In der 33. und 38. Minute erhöhte Viktoria durch Celine Wieczorek und Sandra Rusch, bevor Werder in der Nachspielzeit den Abstand auf 2:3 verkürzte. Nach der Pause kamen die Werderanerinnen stärker zurück. Sie nutzten Fehler in der FSV-Abwehr effizient aus und schlugen mit 2 Doppelschlägen (49′ und 51′ sowie 69′ und 70′) zu. Danach kam Viktoria wieder besser ins Spiel. In der 78. Minute verwandelte Stella Markert einen Freistoß direkt zum 6:4. In den letzten Minuten plus Nachspielzeit hatte der FSV noch 3 hochprozentige Chancen, konnte sie leider aber nicht in Zählbares verwandeln. Nach der Partie bleibt nur eins, das Spiel schnell abhaken und es am kommenden Sonntag im letzten Heimspiel, 10:00 Uhr, Sportplatz am Wiesenweg, besser zu machen.

FSV: Susanne Schlothauer, Stella Markert, Celine Wieczorek, Cecilia Malak, Josefine Moewes, Sandra Rusch, Viktoria Klawitter, Nicki Preusker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert