Herzlich willkommen beim FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V.

Werte Gäste, werte Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde,

ich freue mich, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu können.

Schauen Sie sich in Ruhe den FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V. im Internet an und befinden, ob wir Ihr Interesse für eine eventuelle Mitgliedschaft wecken konnten.

Mit sportlichen Grüßen

News

von Andreas Ziehm

Drachenbootrennen beim Havelfest 2022

Am 18.06.2022 war es endlich wieder soweit, das Drachenbootrennen in Brandenburg beim Havelfest.
Acht Mannschaften waren gemeldet, Temperaturen über 30 Grad. Es gab unter den Mannschaften ein großes „Hallo“. Viele Paddler haben sich durch Corona lange nicht mehr gesehen.

Der Einstieg in die Boote war dieses Jahr am Steg des Slawendorfes. Das war für die Paddler schon einmal super, war wesentlich entspannter, auch die Möglichkeit dort im Schatten der Bäume auf das chste Rennen zu warten, war sehr angenehm.
..

Weiterlesen …

von Andreas Ziehm

FSV Viktoria Judoka bei der Bezirkseinzelmeisterschaft

Der Rathenower Judo-Club richtete am Samstag, den 18.06.2022, die Bezirkseinzelmeisterschaft West in der U11 und U13 aus. Da konnten unsere 12 FSV Viktoria Judoka ihre erlernten Techniken nach der langen Coronapause auf der Tatami zeigen. Alle Sportler gaben alles. Alle Judoka, die Platz 1-3 erkämpften qualifizierten sich für die Landesjugendspiele...

Weiterlesen …