Herzlich willkommen beim FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V.

Werte Gäste, werte Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde,

ich freue mich, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu können.

Schauen Sie sich in Ruhe den FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V. im Internet an und befinden, ob wir Ihr Interesse für eine eventuelle Mitgliedschaft wecken konnten.

Mit sportlichen Grüßen

News

von Andreas Ziehm

Spielgemeinschaft spielt Unentschieden

Beim FSV Wachow/Tremmen spielt die Spielgemeinschaft 2:2. Von Beginn an war es eine intensive Partie mit viel Tempo. Der erste Schuss auf das Tor kam von den Gästen bereits in der 2. Minute. Erik Glatzer zog von der Strafraumkante ab, doch der Ball senkte sich knapp über das Tor. Auf der Gegenseite hatte Florian Felder die erste Chance...

Weiterlesen …

von Andreas Ziehm

3. Integrationstag des FSV Viktoria Brandenburg -Vorankündigung

Am Samstag, den 23.10.2021, findet auf dem Sportplatz in der Friedrich-Grassow-Straße (Hohenstücken) der nächste Intergrationstag des FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V. statt. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr. Geplant sind vier Fussballspiele. Zuerst spielen die C-Juniorinnen des FSV gegen FSV Forst Borgsdorf. Dannach spielen die D-Junioren gegen Kirchmöser. Das dritte Spiel bestreiten die Viktoria-Frauen und die Frauen vom FSV Forst Borgsdorf. Im letzten Spiel treffen dann die C-Junioren von Viktoria und Kirchmöser aufeinander. Zwischen den Spielen zeigen die Patriots (American Football) des FSV Viktoria ihr Können und möchten damit für ihre Sportart werben. Parallel zu den Spielen können die Fussballer/-innen und die Gäste ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen. Eine Hopseburg wird auch aufgestellt. Ziel der Veranstaltung ist es, dass sich Sportler und Eltern mit und ohne Migrationshintergrund besser kennen und verstehen lernen. Gäste sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln statt.

Weiterlesen …