Über das Pfingstwochenende tauschten die Frauen des FSV Viktoria Brandenburg
Fußballplatz gegen Ostseestrand und verbrachten gemeinsam mit einigen Spielerinnen aus
der eigenen Jugend eine gelungene Teamfahrt in Rostock.
Auf dem Gelände des Olympischen Ruderclubs Rostock, direkt am Wasser, nutzte man die
gemeinsame Zeit, um Kraft für die letzten drei Saisonspiele zu tanken. Neben viel Spaß
stand vor allem das Miteinander im Vordergrund. Durch gemeinsame Spiele und zahlreiche
gemeinsame Aktivitäten wurde der Teamgeist weiter gestärkt.
Bei bestem Wetter durfte natürlich auch ein Besuch am Strand nicht fehlen. Ein
gemeinsamer Abend mit kleiner Party sorgte ebenso für gute Stimmung wie der nächste Tag
an der Promenade mit Fischbrötchen, Eis und einem Abstecher auf den Rummel. Auch die
gemeinsamen Abende in entspannter Runde kamen bei allen Beteiligten sehr gut an.
Besonders schön war, dass neben der Frauenmannschaft auch einige Jugendspielerinnen
dabei waren. Dadurch konnte die Verbindung zwischen Jugend- und Frauenteam weiter
gestärkt werden.
Am Ende waren sich alle einig: Die Teamfahrt war ein voller Erfolg und hat nicht nur für viele
schöne Erinnerungen gesorgt, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb des Vereins
weiter gefestigt.
Carolin Fronz





