FSV Viktoria Brandenburg bei Landesvereinsmeisterschaften

Der TSV Chemie Premnitz e.V. und der Rathenower JC 1961 e.V richteten am Samstag die Landesvereinsmeisterschaft in Rathenow für die Altersklassen der U12 und U15 aus. Elf FSV Viktoria Judoka wollten sich den großen Titel für den Verein zusammen in der Kampfgemeinschaft mit JC Oranienburg und Budokan Brandenburg holen. Das Teamfeeling vor Ort war eine großartige Erfahrung für jeden Judoka, der an der Landesvereinsmeisterschaft teilnahm. Jeder feuerte sein Team lautstark an.
In der U12 weiblich traten wir in der Kampfgemeinschaft mit JC Oranienburg an. Die Judoka Caroline Mankte, A. Schulze, Leonie Wulff, Lea Wagenknecht, Anna Lena Liese und Adama Schröder konnten mit ihren Kämpfen überzeugen und gewannen Bronze.
In der U12 männlich und in der U15 weiblich gab es ebenfalls eine Kampfgemeinschaft zwischen Budokan Brandenburg und FSV Viktoria Brandenburg.
Die U12 männlich kämpfte sich mit Ian Ksienzyk, Emil Lippmann, Noah Napieray, Linus Teichmann, Felix Breiter, Louis Hädecke und Jannes Stübe mit zehn verschiedenen Vereinen durchs K.O System und holten noch den 7. Platz.
Und in der U15 weiblich erkämpften sich Lea Krause, Marlen Gesche, Josefine Stübe, Lena Scharlach und Sophia Kniza eine Bronze-Medaille.
Lara Giese war diesen Samstag als Kampfrichter (Kari) ebenfalls wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert