Fussball Archiv

Viktoria Judoka in Jüterbog

von Andreas Ziehm

12 Judoka von Viktoria Brandenburg nahmen am Samstag beim 12. Mauritius-Cup in Jüterbog teil. 487 Kämpfer aus 36 Vereinen, sowie Polen und Ukraine kämpften um die begehrten Pokale, Medaillen und Urkunden.

In diesem Turnier wurden sehr unterschiedliche Leistungen gezeigt. Ob nun ein Sieg oder auch mal nicht, die Judoka gingen hochmotiviert in jeden Kampf. Alle Judoka wären eigentlich hier erwähnenswert, aber besonders hervorzuheben sind die Kämpfe von Thimo Puchert.

Für die kleinen Judoka waren die Kämpfe sehr interessant und hoffentlich auch etwas motivierend. Insgesamt gab es von allen tolle Leistungen, spannende Kämpfe und bei jedem einen großen Kampfeinsatz.


Die Viktoria-Platzierungen:

2. Platz: Lena Scharlach und Jasmira Reinelt

3. Platz: Amy Uterhardt, Ashley Reinelt und Tobias Unterseher

5. Platz: Thimo Puchert und Max Jankowski

6. Platz: Paul Giese

Keine Platzierung: Jason Oliver Ludwig, Kurt-Max Trotzky und Felix Lipkin

Zurück