Fussball Archiv

Vereinsweihnachtsfeier 2018

von Andreas Ziehm

Am 01. Dezember 2018 fand die alljährliche Vereinsweihnachtsfeier statt. Rund 140 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung der Vereinsführung. Vereinsvorsitzender Lothar Müller hielt eine kurze Ansprache, in der er das abgelaufene Jahr kurz Revue passieren ließ. Er lobte das Arangement der einzelnen Abteilungen und dankte allen für die geleistete Arbeit.

 

Danach bedankte sich Lothar Müller bei den Sponsoren:

Mario Klimpel

Rene Kurth

Martin Lubach

Kerstin Neitzel

und Frank Schwarz

 

Anschließend wurde die Bronzene Plakette mit Ehrenurkunde „10jährige Mitgliedschaft“ vergeben an:

Manuel Aranjo Navarro (Fussball)

Marcel Lopez Teranzo (Fussball)

Karsten Stolper (Fussball)

Dan Louis Wagner (Fussball)

Andreas Ziehm (Fussball)

Jamie–Marco Binte (Judo)

Lee-Roy Wengzienski (Judo)

Georg Wolter (Pferdesport)

 

Als letztes wurden Mitglieder für ihre ehrenamtliche Unterstützung der Vereinsarbeit geehrt:

Ronny Kraatz (American Football)

Sandra Smolka (Badminton)

Sandra Kose (Fussball Frauen)

Lisa Leppa (Fussball Frauen)

Lars Schollmeier (Fussball Nachwuchs)

Familie Jürgen Peijan (Pferdesport)

 

Nach den Ehrungen gab der Vereinsvorsitzende das reichhaltige Büfett frei. Für den musikalischen Rahmen sorgte DJ Olaf (Olaf Lehrmann, Tanzsport). Nach dem Essen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

 

 

Zurück