Fussball Archiv

Sommertrainingslager der FSV Viktoria Judoka

von Andreas Ziehm

Der FSV Viktoria Brandenburg führte sein jährliches Sommertrainingslager durch. Dafür musste vorher rangeklotzt werden, um die Räume sauber zu bekommen, da wir Umbauarbeiten hatten. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Eltern, die uns tatenkräftig unterstützt haben. Einen besonderen Dank an das FA-Team für die schnelle Reinigung der Couch.

In der Zeit vom 06.07-13.07.2018 fanden sich 20 Sportler, Trainer und Helfer ein. In dieser Woche hatten wir ein abwechselungsreiches Trainingslager mit Kinoabende, Badespaß, Grillabend und Trainingseinheiten. Der große Höhepunkt der Woche war ein Ausflug zum Heide Park. Ein großes Dankschön geht an Birgit Scharlach, die uns immer mit herrlich schmeckendes Essen versorgt hat und an Mandy Meisenberg für die Unterstützung am Heide Park Tag, sowie an die Trainer Christin Scharlach, Lina Baßiner, Angelina Briese, Dean Wengzinski, Jamie Binte und Lee-Roy Wengzinski.

Zurück